Sie haben noch Fragen zu Ihren gebuchten Ferienobjekt ?

Hier haben wir die wichtigsten Punkte rund um Ihren Urlaub mit  der Hotelvermittlung Adriatico aufgelistet:

FAQ

Wann erhalte ich die Reisebestätigung und die Reiseunterlagen?

Die Buchungsbestätigung erhalten Sie direkt nach Ihrer Buchung.  Eine schriftliche Reisebestätigung von unserem Service-Center geht Ihnen per mail zu. Die Reiseunterlagen erhalten Sie nach Zahlungseingang der Restzahlung ca. 2-3 Wochen vor Reisebeginn als PDF Format mit allen wichtigen Informationen für Ihre gebuchte Reise wie Schlüsseladresse, Reiseweg etc.

Sind die angezeigten Ferienhäuser und –wohnungen auch wirklich verfügbar?

Die auf Ihrem Computer angezeigte Ergebnisliste ist meist auf Anfrage buchbar. Wenn Sie eine Verfübarkeitsanfrage auf Anfrage vornehmen, kontaktiert Sie in jedem Fall unser Service-Center unverbindlich. Sie können jedoch auch  unter der Telefonnummer 0911/7876108 anfragen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Anfrage. Die Bestätigung, Absage oder Alternativen erhalten Sie in der Regel binnen 24 Stunden.

Muss ich immer wochenweise buchen?

Bei sehr vielen Angeboten ist es nur möglich, wochenweise zu buchen, meist Samstag zu Samstag. Da An- und Abreisetag stets auf den gleichen Wochentag fallen, ist eine Buchung meist nur wochenweise möglich, bei einigen Objekten in Vor- und Nachsaison ist es je nach Vermieter auch individuell möglich, bitte hierfür bei unserer Hotline nachfragen oder einfach eine mail senden.

An wen kann ich mich im Falle einer Beschwerde über das Ferienhaus wenden?

Alle Beschwerden über Fehler oder Mängel in einem Ferienhaus oder Ferienwohnung müssen direkt an den Ferienhausanbieter bis 24 Stunden nach Anreise oder bei auftreten dieses Mängels gerichtet werden. Diese finden Sie im Mietgutschein unter Leistungsträger. Wir empfehlen, sich an den Anbieter zu wenden, sobald Sie einen Fehler, einen Mangel oder ähnliches feststellen, damit der Anbieter die Gelegenheit hat, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

An welchen Tagen kann ich anreisen?

In den meisten Fällen ist eine An- und Abreise nur Sa zu Sa möglich.

In der Vor- und Nachsaison bei manchen Veranstaltern auch individuell - fragen Sie einfach per mail oder bei unserer Hotline nach.

Ist das Mitbringen von Haustieren erlaubt?

In vielen unserer Ferienhäuser und –wohnungen ist ein kleines Haustier, in aller Regel ein Hund, erlaubt. In welchen dies der Fall ist, entnehmen Sie bitte der Objektbeschreibung. Diese Objekte sind zusätzlich durch das Piktogramm gekennzeichnet.  Das Mitbringen von mehr als einem Haustier oder einem anderen als einem Hund muss grundsätzlich vorher mit dem Eigentümer abgeklärt werden und muss immer erst genemigt werden, dies gilt auch bei grösseren Hunden, bitte kg angeben. Bitte fragen Sie bei unserer Hotline oder per mail an. 

Wie kann ich bezahlen?

Sie bezahlen die Anzahlung bzw. die Restsumme per Überweisung d.h. Konto zu Konto. Dies dient auch Ihrer Sicherheit.

Unsere Kontodaten sind auf der Buchungsbestätigung bzw. unseres Firmendocumentes in der Fusszeile angeben.

Wofür dient die Kaution?

Von verschiedenen Veranstaltern muss eine Kaution zu deren Sicherheit hinterlegt werden. Bei  einwandfreier  Rückgabe der Ferienimobilie bekommen Sie bei Abreise diese Kaution zurück. Hinterlegungskosten der Kaution bei dem jeweiligen Objekt ist angegeben.

Bei Jugendgruppen fällt diese Kaution höher aus.

Wie erhalte ich meine Reisedokumente ?

Nach Eingang des vollständigen Reisepreises erhalten Sie ca. 2-3 Wochen vor Reiseantritt Ihre gesamten Reiseunterlagen. Die Reiseunterlagen enthalten einen Mietgutschein sprich Voucher, eine Wegbeschreibung und die Adresse des Schlüsselhalters, diesem übergeben Sie bei Ankunft vor Ort den Mietgutschein.

Wie kann ich buchen?

Eine verbindlich Buchung bzw. Reservierung muss immer per mail oder Fax mit Angaben der Anschrift sowie Personenzahl erfolgen. Mit der Buchungsbestätigung kommt ein verbindlicher Reisevermittlungsvertagen zwischen dem  Kunden und dem jeweiligen Leistungsträger zustande. Bei den gezeigten Ferienobjekten handelt es sich immer um Wohnbeispiele. Jede Wohnung kann anders, d.h. nach dem Geschmack des Besitzers eingerichtet sein.

Kundenwünsche nach einer bestimmten Wohnung oder Haus, Lage, Richtung usw.werden selbstverständlich an den Besitzer bzw. Veranstalter weitergeleitet. Dieser berücksichtigt dies soweit es möglich ist. Eine Garantie hierfür kann von uns allerdings nicht übernommen werden.

Wie nehme ich eine Bezahlung vor?

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung sind 30% Anzahlung unmittelbar zu leisten. Sie erhalten dafür eine Eingangsbestäigung Ihrer Anzahlung.

Die Restzahlung wird 5 Wochen vor Reisebeginn fällig, Sie erhalten dann ca. 2 Wochen vor Reisebeginn Ihre Reiseunterlagen per Post oder PDF.

Bei einem Veranstalter ist die Restsumme bei Schlüsselübergabe vor Ort zu bezahlen. 

Gibt es vor Ort einen Ansprechpartner?

Bei jedem Objekt haben Sie einen Ansprechpartner vor Ort. Dieser wird Ihnen bei den Reiseunterlagen, Schlüsselhalter mitgeteilt. In den meisten  Fällen wird deutsch gesprochen und Sie können sich mit allen Fragen vor Ort an diesen wenden.

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?

Wünschen Sie ein individuelles Angebot oder sonstige Anregungen?

Sie haben Fragen zu einem bestimmten Objekt Region oder Stadt? Sie möchten mit einem persönlichen Berater sprechen anstatt anonym online zu buchen?

Unser Service-Team steht Ihnen täglich von 9.30-20 Uhr mit Rat und Tat zur Seite!

Wir freuen uns auf Sie, wir vermitteln nur was wir auch vor Ort kennen!

>> Hotline: 0911/7876108

>> E-mail: info@remove-this.hotelvermittlung-adriatico.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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Ferienhaus und Ferienwohnung Skandinavien

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